Nach Datum sortiert

Schöne Sommerferien

.... wünscht das Team der Schillerschule!!!

Ein Schuljahr geht zu Ende - endlich mal wieder ein Schuljahr ohne Distanzlernen und immer wieder ein Stück mehr Normalität, wie zum Beispiel Elternsprechtage in Präsenz, Klassenfeste, Bundesjugendspiele oder auch das Jekitskonzert.

Das Schuljahr war aber auch so nicht langweilig.... Die Personalbesetzung ist etwas eng, unsere langjährige Frau Matzke ist in den Ruhestand gegangen, dafür aber Frau Gerwien gekommen.

Herr Baggeröhr und Herr Treutler unterstützten das Team, verlassen uns zum Ende des Schuljahres aber wieder.

Leider ändert sich auch etwas in der Betreuung: Unsere seit vielen Jahren treue Frau Mahnke verlässt uns, ebenso auch Frau Griesdorn. Das ist sehr schade und wir hoffen, bald Ersatz finden zu können.

Aber auch unser vierter Jahrgang verlässt uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Ihr schafft das!

Wir wünschen allen alles Gute für die Zukunft.

Ihnen - liebe Eltern und natürlich auch liebe Kinder - ganz tolle Sommerferien! Gute Erholung und alles Gute! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Bleiben Sie gesund!