Nach Datum sortiert

Sponsorenlauf der Schillerschule

Die Schillerschule läuft für den Zirkus und den Forscherraum

Heute fand der Sponsorenlauf der Schillerschule statt! Zum Glück spielte das Wetter mit, wenn auch leider nicht die Sonne raus kam. 

Dafür war es nicht zu warm und die Kinder konnten sich warm laufen! Jeder Jahrgang hatte eine knappe Stunde Zeit, Runden zu laufen. Für jede gelaufene Runde erhielten die Kinder einen Stempel. 

Eltern feuerten fleißig an und begleiteten zum Teil sogar ihre Kinder. Anschließend konnten die Kinder sich in der Klasse mit Äpfel und Bananen stärken, die vorher von den Eltern gespendet und von fleißigen Helfern mundgerecht geschnitten wurden. 

Nun sind wir alle gespannt, wie viel Geld die Kinder erlaufen haben - denn gelaufen wurde sehr fleißig!

Heute Abend werden die Kinder gut schlafen!