4.Jahrgang

Klasse 4a

Klasse 4b

Weihnachtsstimmung in der 4b

Jeden Tag herrscht zu Beginn des Unterrichts Besinnlichkeit in der 4b - die Kerzen werden angezündet, der Tannenbaum leuchtet und es wird vorgelesen. 

Schade, dass wir nicht singen dürfen.... 

Adventsbastel - Tag

Auch wenn die Enttäuschung doch groß war, dass unser diesjähriges Backen und Basteln nicht stattfinden konnte, so war die Freude doch groß über einen ganzen Schultag Basteln - ohne Hausaufgaben!

Die Kinder waren sehr fleißig und haben liebevoll Elche, Schneemänner und - gläser sowie Tannenbäume hergestellt. So ist unser Klassenraum schön weihnachtlich angehaucht! 

Ausflug zum Hof Ligen

Heute hat die 4b einen Ausflug zum Hof Ligges unternommen zum Kürbisschnitzen. Tolle Halloween- Kürbisse sind entstanden!

Herzlichen Dank an die Eltern, die uns sowohl die Hin- als auch die Rückfahrt ermöglichten!