Stadtmeisterschaften Fußball

... die Schillerschule kickt mit!

Heute fanden die Stadtmeisterschaften im Fußball statt. Insgesamt nahmen sieben Schulen daran teil, darunter auch die Schillerschule.

Die Schulmannschaft unter der Leitung von Herrn Schneider startete heute morgen um 8 Uhr mit Frau Pahlke. Der vierte Jahrgang mit Frau Boisson, Frau Brüning und Frau Ogorek fuhren als Fanunterstützung nach der ersten Schulstunde bis zur zweiten großen Pause mit. Der Fanchor war in jedem Fall der beste der Halle!

Auch die Mannschaft schlug sich wacker und landete letzendlich auf dem 5. Platz.

Die ganze Schillerschule hat mitgefiebert und Daumen gedrückt, dankbar für die kleinen Videos, die uns geschickt wurden.

Schön, dass wir nach einigen Jahren wieder erfolgreich teilnehmen konnten.

Danke an den Einsatz der Mannschaft sowie Herrn Schneider! ( und allen mitgefahrenen Fans natürlich!)