Der Förderverein stiftet zwei neue Backöfen!!

Die Schillerschule freut sich sehr - genau richtig zum Backen und Basteln

Endlich darf die Schillerschule wieder das altbekannte Backen und Basteln stattfinden lassen, nachdem es coranabedingt zwei Jahre hintereinander nicht stattfinden durfte.

Aber unsere Backöfen waren mehr als nur in die Jahre gekommen. Daher hat der Föderververein zwei neue Backöfen gekauft - alle freuen sich, denn nun werden die Plätzchen ohne Probleme gebacken und schon seit Tagen strömt ein sehr verlockender Duft durchs Haus.

Überhaupt setzt sich der Förderverein sehr für die Schule ein. Seit einiger Zeit haben Frau Güldenhaupt und Frau Tunç das Zepter übernommen, neue Schatzmeisterin ist Frau Gramse. Seitdem ist der Förderverein immer wieder aktiv in der Schule, wie zum Beispiel bei der Bestellung neuer Schul- T-shirts, der Bewirtung bei der Anmeldung der neuen Erstklässler oder bei der Anschaffung der neuen Backöfen.

Ebenso wurde der Flyer des Fördervereins komplett neu gestaltet. Per Mail (foever.schillerschule@gmail.com)  kann man sich nun jederzeit bei Rückfragen dort melden oder auch anmelden, wenn dies noch nicht geschehen ist!

Denn von einer Anmeldung profitiert die gesamte Schule. Herzlichen Dank an den Förderverein für Ihren Einsatz!