Nach Datum sortiert

Endlich ist es soweit .....

.... der Zirkus kommt!

Drei Jahre ist es nun her, als das Team der Schillerschule beschloss, eine Zirkuswoche durchzuführen.

Nun ist es endlich soweit - es geht los!

Am Sonntag, den 12.03.2023 schlägt der Zirkus sein Zelt bei uns auf und viele Eltern - insbesondere Väter - haben sich bereit erklärt, das Zelt mit aufzubauen. Treffpunkt ist 9 Uhr auf dem Schulhof.

Am Montag geht es dann für die Kinder weiter, die in Gruppe A und B eingeteilt wurden. Die Kinder wissen auch schon, ob sie zaubern, jonglieren, sich als Fakir, Akrobat etc. betätigen.

'Unterricht' ist wie folgt geplant:

Montag und Dienstag von 8. 00 Uhr - 12.30 Uhr

Mittwoch und Donnerstag von 8.00 - 11.45 Uhr

Freitag: 8.00 Uhr - 11.30 Uhr

Die Vorstellungen sind wie folgt:

Gruppe A: Mittwoch 17 Uhr (Treffen für die Kinder 16 Uhr) und Freitag 17 Uhr (Treffen für die Kinder 16 Uhr)

Gruppe B: Donnerstag 17 Uhr (Treffen für die Kinder 16 Uhr) und Samstag 10 Uhr (Treffen für die Kinder 9 Uhr)

Der Abbau des Zirkuszelts erfolgt im Anschluss an die letzte Vorstellung am Samstag, ca. 12 Uhr.

Ein herzliches Dankeschön gilt vorab schon einmal der Steuergruppe Zirkus Frau Boisson, Frau Gondolf und Herrn Focke, die sich mit Feuereifer und Elan in die Vorbereitungen gestürzt haben sowie all den helfenden Eltern, ohne die so ein Projekt gar nicht durchführbar wäre.

Wir sind alle schon sehr aufgeregt und freuen uns auf eine tolle Woche!