Ein weiterer Höhepunkt!

Die Schillerschule darf die Zirkusprofis selber in einer Vorstellung bewundern.

Nachdem die 1. Vorstellung der Gruppe B ebenfalls ein voller Erfolg war, durften sich die Zirkusdarsteller der Schillerschule am Freitag entspannt bei Zuckerwatte und Popcorn zurücklehnen und die Show der Profis ansehen.

Alle - klein und groß - waren sehr beeindruckt von dem Programm, welches uns geboten wurde. Alle fieberten mit als hoch oben unter dem Zirkusdach am Ring oder Trapez Kunststücke gezeigt wurde, am Boden jongliert oder getanzt wurde. Aber es wurde auch sehr herzlich gelacht - sowohl bei dem "Chefclown" und Lars, aber auch beim "Schwanensee", als die Primaballerina aus der Manege befördert und durch einen tatkräftigeren schwarzen Schwan ersetzt wurde.

Heute Nachmittag hatte Gruppe A ihre Denière vor vollem Publikum und es war wieder ein voller Erfolg.